gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

günstige Druckerpatronen für canon und HP gesucht

gefragt von HaazaHaaza am 31.03.2008 um 13:41 Uhr

Wo bekomme ich günstig Patronen für die Drucker brother DCP-135C und für den Canon Pixma ip 4500 ( für dessen Patronen habe ich neulich 70 € im Mediamarkt hingelegt... das ist echt ganz schön happig...)

freue mich auf Eure Hilfe...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Canon (60)
Druckerpatronen (12)
brother (10)