Frage von loveubae, 70

Günstige Blackhead Maske?

Hey Ich bin auf der Suche nach einer Blackhead Maske. Wisst ihr ob es die auch im dm gibt?Und könnt ihr mir eine günstige Blackhead Maske empfehlen die es nicht unbedingt im onlineshop gibt? Danke jetzt schonmal :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 42

"Blackheads" heißen auf deutsch Mitesser. Und gegen Mitesser helfen keine Masken.

Du kannst sogenannte "Clear-up-Strips" für die Nase probieren, die gibt es im Drogeriemarkt, und die helfen ganz gut.

Am besten aber ist ein gutes chemisches Peeling mit BHA, das sorgt dafür, dass der Talg besser abfließen kann und Mitesser gar nicht erst entstehen. Das musst du aber täglich nehmen, als Teil deiner routinemäßigen Pflege, und nicht nur zwischendurch mal als Maske.

Kommentar von loveubae ,

Danke:)Diese strips habe ich schon probiert die helfen nicht so gut..

Kommentar von Pangaea ,

Dann kauf dir in der Apotheke eiine Komedonenschlinge. Ist zwar etwas mühsamer, aber es funktioniert.

Und wie gesagt, ein gutes BHA-Produkt ist sehr wirksam.

Von Masken halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Wenn die tägliche Pflege stimmt, braucht man keine Masken, und wenn die tägliche Pflege nicht stimmt, reißt eine gelegentliche Maske es auch nicht raus.

Antwort
von Greta1402, 41

Nimm einfach Gelatine und Milch misch das zusammen und tu die für eine Viertelstunde drauf und dann ziehst du sie langsam ab .

Antwort
von emiliaL2408, 11

Schau mal auf YouTube, da gibt's auch viele diy's !

Antwort
von jarabhm, 17

hallo,

meine beste fruendin hat die günstigen black head maske von amzon getestet.

sie war überhaupt nicht begeistert, sie meine diese bezwecken gar nichts.

jedoch kann ich dir eine etwas teurere sehr empfehlen nämlich von origins die clear improvment mask.

sie ist super gut, sie kostet knapp 20€ jedoch lohnt sioch jeder cent.

was ich noch zu ihr sagen muss das ist nicht so eine maske die mann dann danach abreisen muss sondern die maske zieht alles raus während sie einzieht, und danach wäscht man es einfach ab.

ich setzt dir hier mal einen link her dann kannst du sie gern mal anschaun auch wenn sie jetzt nicht günstig ist.

http://www.origins.de/product/3857/11588/Gesichtspflege/Tgliche-Pflege/Masken/Cl...

ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfe.

LG Jara :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 20

Aus der Drogerie ist mir da nichts bekannt, aber bei Amazon & Douglas gibt es welche. 

Ja ich weiß, es ist online. :) 

Antwort
von lauraseraaa, 25

Ich habe das mit schwarzem Tesa ausprobiert, es hat jetzt die kleinsten Mitesser nicht weggemacht, aber so die groben Schuppen hat es entfernt. Ansonsten gibt es bei Ebay einige, nur steht immer nur auf Chinesisch die Beschreibung drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community