Habe 80 D bis jetzt hat ich immer nur schlichte einfarbige Bhs zwar mit Rüschen und so aber es gibt sooo niedliche mit herzchen usw. aber leider immer nur bis höchstens Größe C. Hat jemand einen Tip wo es solche "bunten" günstig gibt? Hab jetzt schon Bon prix, otto, schwab, witt weiden usw. durch aber leider keine gefunden, immer nur die einfarbigen. Danke im Vorraus
ich bin sowieso dagegen, bei solcher Cup-Größe "günstige" BHs zu tragen, weil die nämlich selten wirklich gut sitzen und entsprechenden Halt bieten. Habe das auch lange versucht und bin aber absolut von teureren Marken überzeugt, seit ich sie ausprobiert habe. Lass Dich einmal in einem wirklich guten Wäschegeschäft beraten - da wirst Du einige Aha-Erlebnisse haben.
Ich kaufe dann auch nicht alles dort - sondern teilweise auch Second Hand bei Ebay oder so. Aber ich weiß die bessere Qualität durchaus zu schätzen. Und schön sind se auch noch!
Im übrigen schätzen vermutlich 90 % der Frauen ihre BH-Größe falsch ein, oder kaufen eine veraltete Größe. Bei kleinen Cups fällt das nicht so auf. Aber bei großen eben schon. Gönn Dir wirklich mal eine richtige Beratung.
Lass dich doch mal in einem Dessous-Geschäft beraten.
Gut, da war ich einmal furchtbar diese Frauen ich stand wirklich nackt in der Umkleide und sie kam jedes mal rein zu aufdringlich
schau mal im neuen bon prix-katalog,die sind nicht nur einfarbig,seh ich hier

Das ist schwierig, ab D Körbchen ist die Auswahl klein. Mit Glück bei H&M oder bei Kik.
H & M gibts leider auch nichts wirklich schönes die haben die meisten nur bis Größe C. Aber trotzdem vielen Dank

Du solltest halt nicht in Katalogen, sondern in Dessousshops nachschauen. Dort gibt es weit mehr Auswahl und oft günstig.
Hallo, ich habe bei Bon Prix und Quelle sehr gute BHs gefunden, die in großen Größen gut sitzen und auch sexy sind. Bzw Bon Prix hat die großen Größen doch jetzt an "Sheego" abgetreten. Ist aber bsher das selbe.. Viel Erfolg!

Günstig vielleicht nun nicht gerade so besonders, aber wunderschön (und gut verarbeitet!) sind diese Dessous (auch "größere"). Ich bestell da ebenfalls gern: http://www.bonaparte.de/dessous/group/2082462/Dessous.g2082462.0.html
Momentan hab ich grad zwei von Witt Weiden, von denen bin ich eig schon begeistert für 20 € aber du hast Recht, es gibt unterschiede aber ich würd jetzt nicht sagen, dass alle teuren gut und alle billigen schlecht sind...
nein auf keinen Fall. Aber im Durchschnitt habe ich BHs schon bei den teureren besseres Qualität feststellen können (bei günstigen habe ich oft Stellen, die scheuern, Bügel, die quietschen (!), Materialien, die kratzen, Nähte, die einschneiden etc.). Und wenn Du mal einen richtig guten hast, weist Du in Zukunft einfach, worauf du achten willst und solltest.