Frage von monsterbree, 18

günstige bequeme dunkle Hosen ab Größe 42?

Ich persönlich finde schwer Hosen, da ich viele hohe Ansprüche habe. Sie sollte nicht mehr als 35 € kosten, dunkel sein, ohne Aufdrücke/Muster, unten schon eng, aber nicht zu sehr... und ich hab halt breite Oberschenkel, nen breiten Hintern und nen süßen Schwabbelbauch xD Ich zieh mir meine Hosen gerne zum Bauch, aber oft habe ich das Problem, dass die coolen Hosen mit Reißverschluss und Knopf mir Bauschschmerzen bereiten, weshalb ich nen Gummibund bevorzuge (deswegen hab ich auch nur Leggins und Jogginghosen zu Hause), bloß die sehen einfach immer nach Oma aus xD Ich brauch halt schon was elegantes, aber ich will auch nicht aufgetakelt aussehen, wie der nächste Vertreter oder eben wie ne Oma :o Ich würde sonst ja auch Jeans oder andere Sachen ausprobieren, aber seltsamerweise finde ich die jedes Mal unbequem und greif dann wieder zur Jogginghose. Bloß mit Jogginghose kann man schlecht zur Arbeit usw. gehen. Und nebenbei: ich habe lieber Hosentaschen, weil die einfach praktisch sind oder cooler aussehen ;) Deshalb: Wer gute Vorschläge hat, ich bin offen für alles :D (aber am besten nicht noch aus dem Ausland rüberschiffen ;))

Antwort
von Dirndlschneider, 14

Lass dir deine Sonderwünsche von einem Schneider fertigen und mach vor den Preis noch eine 1 , denn auch du willst für deine Arbeit anständig bezahlt werden .

Antwort
von Rodrigo23, 6

Ich habe ähnliche Probleme gute Hosen zu finden wie du. Die Tschoggers is bei mir einfach das Nonplusultra :D

Ich kann dir den Tipp geben mal nach der Levis Curve zu schauen, die hab ich daheim in Größe 31/32 und die passt super. Ist halt etwas teurer.

Auch die Skinny High Ankle Ripped Jeans für 12.99€ bei H&M mag ich total gern! Die geht richtig weit hoch - fast bis zur Taille und ist total strechy! :) Einziges Manko ist, sie hat keine Hosentaschen!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von rockafellah, 8

Jack&Jones hat super Hosen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten