Günstige Anrufmöglichkeit von Deutschland in die Türkei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ay yildiz eventuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bezahlst doch von deinem Handy aus das selbe als wäre betreffender in Deutschland.Schließlich hast du auch nur eine Deutsche Vorwahl gewählt .Bei Anruf kann dein Handy nicht erkennen wo sich der angerufene aufhält.Stell dir vor ,  einige die du anrufst sind im Ausland ohne du was davon weist.Oder fragt jeden den anderen vor Anruf wo er sich aufhält ?Dann wäre deine Karte ohne dein Wissen und Einverständnis schnell leer.  Anders aber , wenn du eine türkische Vorwahl anwählst..

Auch sieht das anders aus , wenn du aus dem Ausland mit deiner Karte nach Deutschland anrufst...Da wählt sich dein Handy in das Ausländische Netz ein, du wählst aber eine Deutsche Vorwahl !

Kurz, du brauchst nichts suchen !



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

internet + skype.

sollte dein gersprächspartner kein skype auf dem handy o. internet haben ist das auch kein problem. die kosten von skype sind fix. du könntest dir also auch bissl skypeguthaben kaufen und ihn dann via skype anrufen (telefonnummer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?