Frage von Lars2016, 24

Günstige Anfänger Go Pro zum Tauchen?

Hallo ich suche eine Anfänger go pro zum Tauchen welche könnt ihr mir empfehlen? Habe so c.a 150€

Antwort
von M4tz3H, 16

Guck mal was eine ältere gopro kostet
Die hero3 Black Edition zum beispiel würde ich empfehlen
Hab sie damals als sie raus kam gekauft und bis jetzt nie bereut
Hammer Aufnahmen
Beim schwimmen, tauchen, snowboarden, wandern etc. Schon selbst ausprobiert und für perfekt für meine Bedürfnisse empfunden
Die gibt's bestimmt schon für 150 Euro mittlerweile

Antwort
von Mekkadrill, 23

muss es eine GoPro sein ?

bei dem budget würde ich zur SJ4000 Greifen, steht der GoPro 4 Black eig. in nichts nach und bringt auch gleich einen Bildschirm mit.

Kommentar von randomuserr ,

,,Steht der GoPro Hero 4 Black eig. in nichts nach..."? Die GoPro Hero 4 Black kostet ca. 450€, die SJ4000 ca. 80€. Die GoPro kann 4k/30fps. Die SJ400 kann nur Full HD. Außerdem ist die Videoqualität der GoPro selbst in Full HD besser. Bitte erzähl nicht so einen Quatsch.

Kommentar von Mekkadrill ,

und weiter ? hast dir jemals direkte Vergleiche der beiden angesehen? für den "mehrpreis" der gopro ist da ziemlich wenig geboten bis auf 4k was man ziemlich gut verkraften kann... für den mehrpreis finde ich dir gopro wir. sogar ziemlich schlecht was Preis/Leistung angeht..

Kommentar von Timxxxx ,

toll, die hat die aufnahmesettings von der gopro hd hero 1 von 2010! (damit meine ich 1080p 30fps, 720p 60fps) ich will schon 1080p in mindestens 60fps für gute zeitlupen, wenn nicht 120fps und das kann dein teil da nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten