Welche Banken / Anbieter bieten einen Dispokredit zu günstigen Konditionen bzw. mit niedrigem Zinssatz an?
Die DAB Bank bietet den Dispokredit derzeit mit einen Zins von 6,95 Prozent pro Jahr an. Sie ist meines Wissen auf jeden Fall der günstigste Anbieter.
Dispo-Kredite sind nie wirklich günstig. Die Zinsen liegen immer deutlich über den Sparzinsen. Einzig, dass Du nur für den in Anspruch genommenen Betrag Zinsen zahlst, ist "günstig".
Hallo,
die Antworten meiner Vorredner sind völlig richtig, ob Sie jedoch die erwähnten Zinssätze bekommen, steht in den Sternen. Jede Bank berechnet Ihnen Ihren individuellen Darlehenszinsatz, je nachdem wie sie Ihre Kreditwürdigkeit einschätzt. So bietet Ihnen z. B. die Citibank durchaus Privatkredite zu 4,5 % an, wenn sie aber nicht optimal kreditwürdig sind sind Sie durchaus schnell bei nahe 20 % effektiv. Wenn Sie zudem noch viele der angebotenen Versicherungen akzeptieren auch schnell bei nahe 30 % eff. Mit gleichzeitigen Anfragen bei mehreren Banken beeinflussen sie zudem den Scorewert, den Sie bei der Schufa haben. Diesen nutzen die Banken mit um Ihre Kreditwürdigkeit einzuschätzen. So kann es sein, wenn sie nach der Suche bei der ersten angefragten Bank ein wesentlich schlechteres Angebot erhalten. Alternative wäre ein Bank- oder Finanzmakler, manche Versicherungsmakler bieten dieses ebenso als Service an, oder eine Suche bei Vergleichsrechnern in Internet. Meine persönlichen Favoriten sind hier die Ing-DIBA und die DKB, beide bieten günstige Konditionen online. Allerdings müssen sie bei der Ing-Diba hernach damit rechnen mit Versicherungs und Geldangeboten zugespammt zu werden. (Erfahrung eines Mandanten)
Gruß Shakotai
Da hatter recht. Der Dispo von der DAB ist der aktuell günstigste. Gefolgt vom DKB Cash Dispo mit 7,9%. Details zu beiden Konten findest du auch auf www.finanzprodukte24.eu