Frage von user45454, 317

Günstige Alternative zum Scuf?

Hallo, ich würde mir gerne einen Scuf erstellten lassen aber wo gibt es denn günstige? Hiermit meine ich auch nicht Aimcontrollers obwohl sie sehr günstig sind sprechen sie mich nicht an. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerIndirekte, 269

Muss es denn ein Originaler scufgaming kontroller sein? Für +120€? Nein natürlich nicht. Lade dir Shpock runter und suche PS4 scuf da sind privat Leute die dir das ab 30-40€ machen. Da musst du aber dein Kontroller zuschicken und ca. 1 Woche nicht zocken (wie es bei mir der Fall war). Aber jemand hat mir günstig scuf Paddels dran gemacht.

Antwort
von Spedex, 261

Wenn du einen für Xbox 360 brauchst, Verkauf ich dir meinen! Der hat Originalpreis 130€ gekostet und funktioniert noch Perfekt!

Kommentar von ChrisStory ,

die betonung liegt dabei vermutlich auf noch ;)