Was ist eine günstige Alternative zu Orthomol?

2 Antworten

Wenn er sich besser fühlt, dann hat es den Ziel erreicht und nicht weiter nehmen.

Falls dies chronisch ist, dann kann man es ab ein gewisse Prozentsatz des Einkommen auch vom Steuer absetzen. Entweder über über ein spezielle Verschreibung des Arzt, oder, wie ich es schon gemacht habe, einen Jahres Kostenaufstellung des Apotheker.

Grundsätzlich halte ich Nichts von Selbstmedikation, das Finanzamt auch nicht und die Ärzte sowieso nicht.

Falls es chronisch ist, dann stimmt Etwas nicht und er sollte zum Spezialist.

Sonst gibt in Google "vergleich orthomol" und geniesse die Ergebnisse. Besonders die Diskussionforen über dieser Produkte.

Komischerweise hat bei mir ein einzige Spritze vom Arzt Wunder gewirkt und zwar anhaltend.

Kennt keiner etwas ähnliches, nur günstiger???

@ jenni88

Das wird als Nahrungsergänzungsmittel angeboten und wenn es deinem Mann guttut, scheint es ja seinen Zweck bei ihm zu erfüllen.

Wenn er sich aber ständig abgeschlagen und kaputt fühlt, dann verstehe ich die Ärztin nicht, dass sie nicht deinen Mann weiter untersucht hat, um zu schauen, ob ihm Spurenelemente und Vitamine etc. fehlen und die dann gezielt einsetzt.

Wenn man weis, welche Stoffe dem Körper fehlen, dann stellst einem jeder Apotheke für ein paar Euro ein Pulver mit den Spurenelementen die einem fehlen zusammen. Davon nimmt man jeden Tag eine Messerspitze ein und der Körper hat genau die Stoffe die ihm fehlen.