Frage von 10Lauraa09, 88

Günstige Aktivitäten für eine 8. klasse?

Hallo
Ich bin in der 8.klasse und wir wollen demnächst einen Wandertag organisieren. Nur leider sind alle ziemlich unkreativ und joa...
Haben Sie vielleicht eine coole günstige Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Indivia, 51

DieFrage istwas gemacht werden darf von der Schulleitung aus und ob es einen pädagogischen Hintergrund haben muss:

Kletterpark

Museum ( gibt ja auch welche die für jugendliche interessant sind)

Bowling

Kommentar von 10Lauraa09 ,

Naja es soll ein Wandertag werden,bei dem wir unsere klassengemeinschaft stärken sollen.

Kommentar von Indivia ,

dann wäre klettern doch das richtige, hochseilgarten .Ichkenne kidnerheimen die aus solchen gründen hochseilgärten haben: http://www.hochseilgarten-finden.de/nordrhein-westfalen/kletterdom-raphaelshaus-...

Kommentar von 10Lauraa09 ,

Danke!

Antwort
von Greta1402, 40

Also wir waren gestern im Superfly in Duisburg ,ist eine Trampolinhalle

Antwort
von 123Chemi, 42

Wenn sie in der nahe von Köln wohnen ist phantasialand empfelensfert . wir haben pro Person 28€ bezahlt (bus unternehmen fährt im preis inbegriffen)

Antwort
von aringa12345, 45

wir waren in der 8ten wandertag stuttgart shoppen

Antwort
von 123Chemi, 42

Wo wohnen sie ?

Kommentar von 10Lauraa09 ,

In der Nähe von Trier

Antwort
von eggenberg1, 23

gukc  doch mal hier selber nach :

http://www.trier-info.de/schulklassen-freizeit

oder gooogle mal selber :

freizeitangebote  nähe  trier