Frage von H0NIGMEL0NE99, 41

Günstige abschlusskleider?

Hallo ich suche Schöne aber günstige abschlusskleider Wie coktail Kleider für mein Abschluss...:) vllt kennt jemand von euch Mädchen paar Gute Seiten wo es günstig ist... Danke schon mal im voraus :)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 12

Schau bei mybestbrands.de, da zeigt es einem von mehreren onlineshops die Kleider an und dann findet man auch gut die reduzierten Kleider, da gibt es viele cocktailkleider für unter 50€ :)

Antwort
von Sunglassgirl, 7

Bei Zalando kannst du auch mal dein Glück versuchen. Hier hat man auch eine ziemlich große Auswahl und da ist auch vieles für den kleinen Geldbeutel dabei :-)

https://www.zalando.de/cocktailkleider/

Antwort
von celaenasardotin, 7

Such mal auf Amazon , aber Pass auf , dass der Kleid nicht aus China kommt , sonst wirst du wahnsinnig , wenn du was zurückschicken willst

Kommentar von H0NIGMEL0NE99 ,

Ja die kommen alle aus China und die deutschen kleiner da bezahlst du so 200€ und das ist mir zu teuer für nur paar Stunden tragen

Kommentar von celaenasardotin ,

ne , such mal ein bisschen länger , da gibt's wirklich tolle Kleider ab 50 euro