Frage von Dbdeutschland, 58

Günstige aber schöne Dekorationen kaufen - wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 58

deko woerner oder buttinette

Kommentar von Dbdeutschland ,

Deko Elefant für 800 ist nicht gerade günstig 

Kommentar von Otilie1 ,

ich wusste ja nicht das du einen großen deko elefanten kaufen willst - was brauchst du denn ?

Antwort
von ATorres9, 40

Ikea, Depot, Zara Home... Im Milaneo hat's 100 Verschiedene Deko-Läden.