Frage von SpitfireMKIIFan, 49

Günstige 45mm Schienen (Spur G oder 1)?

Ich würde mir für Testzwecke gerne mal eine kleine Strecke mit 45mm Gleisen aufbauen. Leider sind die Gleise, die ich so gefunden habe, alle Sauteuer und eigentlich überdiemnsioniert für meine Zwecke.

Drauf fahren sollen Loks mit 45mm Spurweite als Test der Laufeigenschaften. Die Schienen müssen nicht hochwertig sein und werden nur indoor betrieben, ohne große Belastung. Detailierung ist völlig nebensächlich. Kennt jemand einen günstigen Abieter für diese Schienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aicas771, 36

Schau doch mal bei ebay nach gebrauchten Gleisen für Spur 1 oder Spur "G" (eigentlich Spur 2m). Da findest du sicher etwas Preiswertes für deine Zwecke.

Antwort
von klausbacsi, 24

Ich verkaufe LGB-Gleise (neu u./.gebrauchte) zum halben Neupreis. Bei Interesse melden 

Antwort
von Griesuh, 27

Oder gehe auf eine der vielen Modellbahnbörsen. Dort wirst du fündig.

Antwort
von wikinger66, 18

1067 Angebote bei ebay, einfach mal stöbern: http://www.ebay.de/sch/Modellbau-/22128/i.html?_from=R40&_nkw=gleise+spur+g&...