Frage von Squasel, 39

günstig zur schule und zur arbeit?

Ich habe ein Problem mit den Busverbindungen. Ich wohne in Herzebrock (Kreis Gütersloh), muss nach Harsewinkel (Kreis Warendorf) zur Arbeit und nach Gütersloh zur Schule. Das Ticket für beide Strecken ist ein wenig teuer weil es 2 verschiedene Strecken sind. Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt ein billiges Ticket für beides gibt. Ich habe nun von einem Ausbildungsticket gehört, welches 87€ kostet. Kann man damit auch beide Strecken befahren oder gilt das nur für kreis Gütersloh?

Antwort
von AntwortMarkus, 18

Im Rheda Wiedenbrück gibt es noch einen Schalter am Zugbahnhof.  Da wird man seht gut beraten. Der sucht dir das günstigste heraus.

Ich komme aus Beelen cool :-)

Hier sind die Öffis eine echte Katastrophe. 

Antwort
von Rolf42, 5

Auch Harsewinkel liegt im Kreis Gütersloh.

Welche Angebote es dort für Auszubildende gibt, kannst du hier nachsehen: http://www.owlverkehr.de/owlv/tickets/Monatsticket-Ausbildung/?navanchor=2110044

Antwort
von Lumpazi77, 13

Ich frage schon mal nach, für was Du Dir eine Luxxon x15 gekauft hast ? Fahr doch damit zur Arbeit.

Kommentar von Squasel ,

Ne die gehört meiner freundin die hatte probleme damit xD

Kommentar von Lumpazi77 ,

Du hast in Deiner Frage zum Benzinhahn geschrieben: 

"Hey Leute ich habe mir letztens die Luxxon x15 gekauft (neu) "

Wieso lügst Du rum ?

Antwort
von BellAnna89, 24

Frag direkt beim Unternehmen. 

Kommentar von Squasel ,

Das habe ich schon aber der Chef meinte nur man soll gucken wie teuer es ist und dann den Meister fragen. Der Meister sagte nur ich sollte den Chef fragen.

Kommentar von BellAnna89 ,

Das Busunternehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten