Ich ziehe bald um und muss meine alte Wohnung renovieren lassen. Hat jemand eine Idee, wie man das günstig über die Bühne bringen könnte?
Habe selbst Erfahrung mit www.myhammer.de, ist wirklich die einfachste Möglichkeit jemanden zu finden. Funktioniert ähnlich wie ebay. Gib an, was du für deinen maximalen Preis inbegriffen haben möchtest. Die Bieter unterbieten sich, du entscheidest, wers macht. Entscheide nach Beurteilungen. Viel Spass.

Alle Freunde zur Renovierungsparty einladen!
WOLF1961 am 1. März 2009 08:38 Super Tipp. Aber bitte ohne Alkohol. Sonst wird es nichts mit der Renovierung.

das ist auch meine antwort ist zur zeit das beste was es gibt im netz

Hatte vor Jahren auch das Problem, die Wohnung fachgerecht renoviert verlassen zu müssen ( lt. Mietvertrag ). Hatte Alles selbst gemacht.
Die Reaktion des Vermieters war bei der Abnahme : "Das ist nicht fachgerecht!" und konnte 2000,- DM für die Renovierung nachzahlen.
Also Vorsicht bei Deinem Vorhaben.
WOLF1961 am 1. März 2009 08:39 Nun eine Wohnung darfst Du selbst renovieren, wenn Du es gut kannst. Ich habe bisher nie Probleme damit gehabt.
Ich würde erstmal prüfen, ob du die Wohnung überhaupt renovieren musst. Was im Mietvertrag steht, ist nach neuesten Entscheidungen völlig unerheblich. Geh mal mit dem Mietvertrag zum Mieterverein oder zum Rechtsanwalt oder ruf anwalt-online an. Mach nix und spar Geld.
erkundige dich doch mal beim arbeitsamt, die vermitteln gerne 1€ arbeiter
Also so kommt man auf 19 000 Punkte pro Tag! Interessant!

Versuchs mit ******Hornbach****** Da kann man echt supersachen abgreifen ;) Kommt glaub ich nur 3 1/2 Jahre zu spät :D
kannst du nicht selber tapezieren denn das ist am günstigsten (hast du schon mal etwas von eigeninitiatieve gehört
Marieke2712 am 24. April 2008 18:59 Ich verstehe echt einige Kommentare nicht und dieser gehört eideutig dazu. Wenn der User es selbst machen könnte oder wollte, hätte er nicht die Frage gestellt. Seufz. Es gibt User die müssen eben immer einen Kommentar abgeben, oder?

Es gibt reihenweise Seiten mit Tipps für alles Mögliche auf www.google.de
Du schaust erstmal nach einer nichtigen Renovierungsklausel und wenn Du die geortest hast wird es sehr preisgünstig.
Das hängt u.a. davon ab, ob es eine Miet- oder Eigentumswohnung ist.
Ansonsten kannst Du auch mal bei jobdoo.de gucken.
Grüße,
WP

Falls du zufällig aus Mittelfranken kommst, dann melde dich. Ich kenn da jemanden...
frag bei malermeisterfachmärkten nach farbresten, maler lasen sich die farben meistens zusmmenmichen die sie brauchen, und da fallen rester an die du dann günstig kaufen kannst
mein vati is malermeister
Günstiger renoviert geht auch bei http://www.malervergleich.de/tip/maler-lackierer.shtml - MALER TIP
Guten Tag
Bin Frührentner und möchte eine Ferienwohnung (ganze Schweiz)renovieren.Als gelernter Schreiner mit viel Erfahrung garantiere ich eine seriöse, saubere und ehrliche Arbeitsabwicklung.Zb.Neue IKEA Küche, Böden,Deckenleuchten,Bad Platten demont usw.
Als Gegenleistung benütze ich die Wohnung. Freue mich auf eine Antwort.Besten Dank.