Hi, ich will unbedingt nach Frankreich in den Urlaub, aber dort ist es schon ziemlich teuer, oder? Wer hat Tipps für mich, wie man auch in Frankreich günstig Urlaub machen kann?

also ich kann dir nur sagen allgemein frankreich und günstig passt irgendwie nicht zusammen ;)

Generell sind Busreisen immer recht günstig, z.B. von Rainbowtours, Mangotours oder einem örtlichen Anbieter. Allerdings solltem an da dann natürlich auch nicht allzuviel luxus erwarten.

Jugendherberge im Nordwesten von Paris dürfte billig sein ;-) Aber mal im Ernst, so pauschal kann man das nicht beantworten. Das Elsaß ist beispielsweise im Schnitt preiswerter, als die Côte d’Azur. Und dort sind kleine Orte wie beispielsweise Villefranche-sur-Mer natürlich deutlich preiswerter, als Nizza - obwohl die nur 15 Minuten mit der Bahn auseinander liegen und Villefranche sogar einen schöneren Strand hat.
Also: was genau suchst du?

Hi,
wie wärs denn mit Campingplätzen oder muss es n Hotel sein ?! es gibt auch Campingplätze mit wohnwägen und wohnmobilen, die man dort mieten kann.
flamingstar hat da glaub ich schon n Link für dich angezeigt.
Hoffe du wirst fündig..
MFG
keiko42
Fahr mal nach Paris / Senne Saint Denis , ist bestimmt günstig . ganz bestimmt ! und schööön ..
Hallo,
beim Thema "Urlaub" in Frankreich denken die meisten Leute immer nur an Südfrankreich oder Bretagne. Wie wäre es denn mit der Franche-Comté: http://www.ferienunterkuenfte.de/gruppenhaus/gruppenhaeuserfrankreich/gruppenhau... Wunderschöne Ecke, nicht touristisch verdorben und m.M.n. auch noch günstig...
Güni
Ach ja, bei Thema Südfrankreich fällt mir auch noch was ein: Unsere ZEBU-Dörfer in Narbonne-Plage: http://www.ferienunterkuenfte.de/gruppenhaus/gruppenhaeuserfrankreich/languedocn.... Wenn wir Lücken haben, können dort auch Einzelreisende übernachten (ab. 10,00 € pro Person und Nacht)... Güni
In den Süden, Dreieck Lyon, Toulouse, Marseille:-)
Schau mal unter: mobil home und dann die Stadt deiner Wahl. So kann man günstig Urlaub machen.