Frage von deelzde, 22

Günstig Urlaub buchen - Welches Portal - Tipps?

Wo bucht ihr meist euren Urlaub? :)

Antwort
von Rubezahl2000, 13

Reisebüro!
Ich recherchiere vorher im Internet (Holidaycheck) und geh dann zum Buchen ins Reisebüro. Die Preise sind die selben wie bei Internet-Buchungen.

Vorteile vom Reisebüro:
- Beratung
- Manchmal finden die sogar noch günstigere Konstellationen, die ich im Internet nicht gefunden hab
- Falls irgendwas Unvorhergesehenes passieren sollte, hat man einen Ansprechpartner, der sich kümmert.

Antwort
von Nordseefan, 22

WEnn, dann würde ich ins Reisebüro gehen. Ist auch nicht teuerer als im Internet, oftmals sogar günstiger.

Ich mache das allerdings nie, denn innerhalb Deutschlands ist das unnötig. Außerdem fahre ich immer spontan.

Antwort
von DerSchokokeks64, 16

Naja. Wen du zeitlich unabhängig bist, fahr einfach mit gepackten Koffern zum Flughafen( am besten Frankfurt), und hol dir ein Richtiges Last-Minute Angebot. Wir hatten dort mal eine Kreuzfahrt in einer Suite mit All Inclusive für 600€ bekommen. Aber du musst Spontan sein.

Antwort
von stufix2000, 14

Hi deelzde,

Hier ein Vergleich. Am Besten sparst du, wenn du viel recherchierst und vergleichst.

Die "eine" Seite gibt es nicht.

http://m.spiegel.de/reise/aktuell/a-863304.html#spRedirectedFrom=www&referrr...

Am Ende greifen alle auf die selben Daten zurück und benutzen auch die selbe Software. Ich buche meist bei Expedia wenn ich Hotel und Flug zusammen bruche.

Antwort
von WienerMaster, 14

Geh mal auf Reise.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten