Frage von CR4FTZ0N3, 165

Günstig und sicher Adobe Premiere Cc und Adobe Photoshop CC kaufen?

Hey kann mir jemand helfen was in der Überschrift steht?? Danke

Antwort
von Andy81m, 99

Das CC bedeutet Creatic Clud und ist das Abo System von Adobe. Das gibt nur als Abo. Auf Amazon befinden sich diesbezüglich nur Lehrvideos.
Photoshop und Lightroom kostet aktuell um die 10€ monatlich. Wenn man bedenkt das die aktuellste nicht Abo Version über 1000€ ist das schon sehr fair.
Wenn dir die 10€ immer noch zu teuer sind einfach mal ein Programm eines anderen Herstellers überlegen. Gimp zB ist kostenlos ;)

Antwort
von tactless, 105

Die Adobe CC Produkte kannst du nur per Abo bekommen! 

Kommentar von CR4FTZ0N3 ,

Bei Amazon kann man doch auch Adobe Premiere Pro CC kaufen oder Photoshop CC!!! Für jeweils 40€!!

Kommentar von tactless ,

Also ich finde dort nur Trainingsvideos für Adobe für ~ 40 €. 

Antwort
von fox02, 93

Kannst du nicht kaufen. Höchstens ein Abo abschließen ;)

Bei Amazon kann man doch auch Adobe Premiere Pro CC kaufen oder Photoshop CC!!! Für jeweils 40€!!

Kommentar von fox02 ,

Nein kann man nicht. Totaler Bullshit

Antwort
von Grischabock, 115

Am günstigsten kommt du mit der Creative Cloud wenn du Student bist oder einen kennst. dann hast du ziemlich Prozente. Hatte ich anfangs auch so gemacht bis dann das Studium durch war. 

Wenn du selbst nicht Student bist dann soll es ein anderer für dich registrieren und du nutzt es dann. Wenn das Studium dann durch ist dann kommen dann halt die vollen Kosten auf dich zu. Aber auch diese sind nicht übertrieben.

Ich rate dir aber lass die Finger von Günstig = Crack = Kostenlos  

Antwort
von Legomann27, 117

Ja, bei https://creative.adobe.com/de/plans?store_code=de&promoid=KSPAK

Mein Tipp: nimm das Jahresabo dann bekommst du 2 Monate geschenkt.

Kommentar von Legomann27 ,

Aha. Da wirst du dann aber auch nur das Abo kaufen. Monatlich. Schick mir mal einen link.

Kommentar von tonio47 ,

man kann genrell keine CC-Programme kaufen, daher heissen sie CC = Creative Cloud.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community