Frage von lasangeammorgen, 34

Günstig und Romantisches Geschenk für meinen Freund(19) zu Weinachten?

Hallo meine Lieben:)) Eigentlich ist das wichtigste schon oben genannt. Bald ist Weinachten und auch wenn wir Bei uns eigentlich kein weinachten feiern (Muslime) so will ich ihm trotzdem eine Kleinigkeit schenken, da ich auch ein Tag später Geburtstag habe und es kaum ertrag beschenkt zu werden ohne etwas zurück zu geben:( Wir sind jz seit eineinhalb Jahren zusammen und er ist gerade dabei zuhause auszuziehen. Etwas für seine neue Wohnung ist noch schwer, da diese noch nicht fest steht. Ich wollte irgendwas mit Fotos von mir machen, da ich zurzeit echt knapp bei Kasse bin sollte es am besten auch zum Selbermachen geeignet sein. Jaja, lange Rede kurzer Sinn: Habt ihr mir vlt Ideen was man ihm romantisches, aber nicht zu großes/ kostenspieliges schenken könnte? Danke im Vorraus.. Ich weiß immer diese Fragen was Schenk ich ihm>.< Aber Es ist nicht Leicht:D Frohe Weinachten!!<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von padalica, 28

Vlt ein Kalender mit Fotos von Dir/Euch?

Solche Bastelkalender...hab mal einen gesehen wo z.b. zu Ostern etwas zum Naschen eingepackt war oder in dem Monat wo er Geburtstag hat eine kleine Überraschung usw

Kommentar von lasangeammorgen ,

Das ist eine schöne Idee.. Er würd sich bestimmt freuen, schreibs mir gleich mal auf, danke:))

Kommentar von padalica ,

gerne doch :)

Antwort
von Colopia, 11

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen ( Ebay) oder du machst sie selbst. Drin sind dann z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Bungee jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Kommentar von lasangeammorgen ,

Hahaha:DD Wie gut du sie doch kennst..;) Wird sofort aufgeschrieben und deine Ideen dazu wie das mit den BJ's is nice.. er kriegt doch eh immer das was er will:p