Günstig und Gute XXL Garage /Halle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo soll denn die Garage gebaut werden, in welchem Bundesland, in welchem Ort? Für die Preisermittlung spielt die Entfernung von Produktionsstätte und Baustelle eine große Rolle.

An welchem Standort? Wohngebiet, Gewerbegebiet, mitten im Grundstück, auf der Grenze?Navajo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H3E3N
30.06.2016, 12:47

Bundesland: NRW; Ort: Siegen

Standort: Wohngebiet an der Grundstücksbegrenzung; laut Bauamt, bis zum Bürgersteig möglich, da auch einige Häuser die Garage, direkt stehen haben.

0

Wende dich an Firmen vor deiner Haustür als da sind Siebau, Weisstalwerk, diebauen sowohl Garagen als auch Hallen. Navajo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein stabiles Zelt vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H3E3N
28.06.2016, 13:49

Hatten wir uns auch schon mal überlegt, aber eine Halle / Garage macht mehr her.

1

Was möchtest Du wissen?