Günstig und gute Mechanische Gaming tastatur?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

QPAD MK-70 Pro, gibts für knapp unter 70€

Ich bin ein riesen Fan von den Mechanischen Tastaturen von Razer. Die haben super Switches, sind aber leider auch verdammt teuer. Ansonsten ist Corsair zu empfehlen bei mechanischen Tastaturen

Warum denn mechanisch? Die klappern laut und sind teuer.

Kommentar von Schrankenfutt
15.09.2016, 20:21

Bringen bei MMO´s wie Aion ein EXTREMEN vorteil =) Und lautstärke macht mir nichts :) Hab ja mein headset auf

0
Kommentar von AntiBan
15.09.2016, 20:21

1. die klappern um genau zu sein eigentlich weniger und haben einen viel besseren druckpunkt. Du musst die taste nicht mal komplett berühren damit sie ausloest!

0

ich würde dir die Sharkoon Skiller Pro empfehlen die ist beleuchtet und hat glaub ich auch Mechanische Tasten kostet nur 30 euro

15.09.2016, 23:07

kann ich mir fast nicht vorstellen bei dem preis?

0

Oha das ist schwer, denn die sind momentag noch sehr teuer, so wie jede populär werdende Technik. Ich würde dir aber mal Empfehlen dir die Turtle Beach Impact 100 anzuschauen. Die gibts für gut 50 euro :)

15.09.2016, 20:24

Die ist aber nicht mechanisch, kann das?

0

ich habe ne logitech g910 orion spark wuerde die auch nochmal kaufen. Ansonsten kann ich noch die Corsair Vengeance K90 empfehlen wenn es etwas schlichter sein soll... oder die von cherry 

15.09.2016, 20:25

Sind beide leidergottes nicht in meinem preisbild drin. Danke trotzdem....dachte eher an MAXIMAL 100 euro

0

Wie viel würdest du bezahlen?

15.09.2016, 20:22

Gute frage...dachte ihr werft mir hier irgwas in den Raum. Dachte eher an maximal 100 das wäre aber auch DAS MAXIMUM...drunter wäre mir viel lieber

0