gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Günstig telefonieren ohne "call by call": Gibt es inzwischen einen bundesweiten Anbieter?

gefragt von yogitee am 15.02.2007 um 21:57 Uhr

Mir wird das ständige Raussuchen der aktuell günstigsten call-by-call-Anbieter langsam lästig. Wie kann ich anders günstig telefonieren? - VOIP geht bei mir nicht so gut, weil ich keine volle DSL-Bandbreite habe.

Reply

marxx
beantwortet von marxx am 15. Februar 2007 22:01
10x
Thumb_up

Was willst du denn im Monat ausgeben?

Kommentar von yogitee am 15. Februar 2007 22:14

Die Grundgebühren sind der größte Posten auf der Telefonrechnung. D.h. durch call by call habe ich nicht mehr als 20 € Gesprächsgebühren. So soll es auch bleiben, aber ich möchte den Aufwand reduzieren.

Kommentar von 72acc6de58b4107af02ffc7d9d828dcasmallmarxx am 15. Februar 2007 22:25

Hinzu kommen deine Internetgeühren. Die Telefonanbieter gehen sowieso langsam über, nur noch Flat-Angebote für Telefon und Internet anzubieten. Da kannst du telefonieren und surfen so lange und so oft du willst und das zu einem Preis!

anonym
beantwortet von Rolfe am 15. Februar 2007 22:18
4x
Thumb_up

Ich würde sämtliche Flatrate-Anbieter vergleichen und dann auswählen. Das dürfte das Beste sein..

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.