gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

günstig telefonieren

gefragt von LittleDammiLittleDammi am 18.07.2008 um 7:56 Uhr

wer ist eigentlich z.zt. der günstigste anbieter zum tel.? welcher tarif ist gut? was ist besser prepaid oder vertrag? meine die gesamtheit aller kosten. bei dieser flut von anbietern sieht doch kein mensch mehr durch! und wie sieht´s mit dem empfang aus? lohnt festnetz noch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (5487)
Telefon (914)
Vertrag (502)