Frage von ShadyxLadie, 27

Günstig T-Shirt bedrucken/Bild-Hintergrund bearbeiten?

Hey. Eine Freundin und ich wollen uns ein T-Shirt für n Festival bedrucken lassen (mit dem eigenen Spruch etc.) Kennt jemand schöne günstige Seiten, wo man das machen kann?

Hinten soll n großer Schriftzug und vorne links nur der Name in klein und darunter n Bildchen.

Jetzt zu dem Bild, ich möchte den Wal von Whatsapp drauf haben (in klein) nur soll das T-Shirt Schwarz sein, aber der Hintergrund vom Wal is weiß, wie macht man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfgek, 18

PreisDruck 24

Antwort
von deepxpalexblue, 15

Sorry du hast vorhin so eine Frage mit so einer Webseite wo es tshirts zu kaufen gibt zu Fernseh-Serien... Wie heißt die Website?

Kommentar von ShadyxLadie ,

teeduck.com jaa, die frage wurde gelöscht :D hab sie noch mal anders gestellt :D

Kommentar von deepxpalexblue ,

Achso, danke :))) ich muss unbedingt mal auf die Seite gucken gehen *-*

Kommentar von ShadyxLadie ,

Jaa, die sieht wirklich gut aus :D also da gibts echt geile sachen :D

Kommentar von deepxpalexblue ,

Ich kaufe mir wahrscheinlich das T-Shirt "Let's take a Moment of Science " xD