Frage von problemdieliebe, 51

Günstig Stoff herbekommen?

Hallo! Habt ihr einen günstigen ( und sicheren ) internetanbiete wo man stoff herbekommt? Wir haben hier so ein Textilshop, aber da kostet 1m 20-30 euro.. Ich brauche das Stoff zum kuscheltier nähen. :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dekorateur, 49

Wofür möchtest Du denn Stoff haben? Die günstigsten Stoffe sind Dekostoffe, oder einfache Bettwäschestoffe. Aber es eignet sich halt nicht jeder Stoff für jeden Einsatzzweck... Die günstigsten Stoffe gibt's als Restposten in Restpostenmärkten oder als einfache Baumwolle-Bettwäsche bei IKEA. Für konkretere Tipps, müsstest Du konkretere Anforderungen nennen...

Antwort
von helga60, 34

Auch bei Dawanda könntest du fündig werden. Aber es gibt viele andere Internetadressen. Gib bei Google einfach den Stoff ein den du suchst,du wirst sehen,da kommen viele Adressen. Viel Glück

Antwort
von edgar4802, 34

Schau mal bei www.buttinett.de

Antwort
von M0901, 51

Auf ebay gibt es einige anbieter. Übrigens kann amn deine Frage beim überfliegen falsch verstehen.....;)

Kommentar von problemdieliebe ,

hab ich jetzt auch bemerkt xD

Antwort
von gabiOEBI, 45

...auch auf Flohmärkten oder in Second-Hand-Läden könntest Du fündig werden. Manchmal gibt es schon um wenige Euro Textilien, die sich so recyclen lassen.

LG