Sprosse007 am 28.10.2009 um 23:59 Uhr
so ich werde morgen shoppen gehen und habe dafür 200 euro zu verfügung! Damit ich aber auch so viel wie möglich dafür bekomme würde ich gerne mal wissen wo ihr so einkaufen geht! C&A oder H&M wo ist es eurer meinung günstiger!
und kommt mir nicht mit kik oder takko... :-)

also is beides gleich würde ich agen aber bei H&M findest du mehr sachen für junge leute und bei C&A mehr für ältere..

für mich bedeutet Shoppen in der Stadt eigentlich nur bummeln und Freizeit geniesen.
Günstig einkaufen - mache ich von zuhause über die Seite www.24h-trend.info, wähle in aller Ruhe aus, habe keine Parkplatzkosten uvm.

Nicht in Deutschland.
Sprosse007 am 29. Oktober 2009 00:03 wiso soll ich denn nicht in deutschland einkaufen! wenn ich ins ausland fahre bin ich aber mehr als 200 los
AM billigsten ist es bei KIK. Allerdings merkt man das auch in der Qualität.
Sprosse007 am 29. Oktober 2009 00:04 kik ist ganz schlecht...hab mal ne hose da gekauft und 2 wochen später war die nart kaputt

Kommt vllt New Yorker in Frage?
Sprosse007 am 29. Oktober 2009 00:02 ja das geht auch!

Was solls denn werden? Kleidung? New Yorker, Londoner, C&A, H&M usw. Ansonsten im Internet, dort gibt es tolle Angebote.

Ich kaufe sehr viel und günstig bei Ebay. Hier vor Ort bekomme ich kaum was.
wo wohnst du?
Sprosse007 am 29. Oktober 2009 00:00 wiso? hildesheim
xD höhrt sich vllcht ein bischen doof an ^^
Sprosse007 am 29. Oktober 2009 00:00 ja ein wenig..macht mir angst so ne frage hahaha
ja ich bin ja 20 und ich suche etwas in meinem alter! obwohl bei C&A auch manchmal schöne sachen sind!
ja ^^ aber bei c&a finde ich auch seltener was als bei h&m^^