Frage von anonymesm, 42

Günstig Schuhe kaufen im Internet herbstschuhe?

Hallo alle zusammen

Ich brauche neue herbstschuhe aber leider ist alles was mir gefällt wie z.b. vans old school oder Adidas huarache usw. Ziehmlich teuer ich darf höchstens 55-60 € ausgeben hat jemand einen Tipp wo ich sicher und günstig einkaufen kann? Bitte nicht gebraucht!

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 6

adidas produziert keine Huarache. Du meinst doch sicher Nike. Das wird dann bei Deinen Preisvorstellungen schwierig.

Bei Schuhen für Erwachsene müsste ein Händler schon mindestens 50% Rabatt einräumen. Das klappt dann nur, wenn es sich um ein Modell handelt von dem der Anbieter nur noch wenige Restexemplare auf Lager hat.

https://www.outlet46.de/nike-air-huarache-light-unisex-sneaker-blau/herrenschuhe...

Bei Vans schaut es dann schon besser aus.

https://www.outlet46.de/search/max-price/62/vans-236/?ActionCall=WebActionArticl...

Nike vertreibt über eigene Factory Outlets Restposten und Auslaufware zu stark reduzierten Preisen. Allerdings läuft hier der Verkauf nur stationär. Da musst Du Dich dann schon hinbemühen.

Kommentar von anonymesm ,

Danke für deine Antwort und ja ich meinte Nike ich dummi😂

Antwort
von soerensven, 25

Bei Amazon hab ich die Old School für 45€ gekauft

okay Dankeschön 😙

Antwort
von ChiaraSturm, 6

Schwierig bei deiner Preisvorstellung. An sich würde ich online nach guten Angeboten schauen. Es gibt genügend Schnäppchenblogs wie www.fashionholic.de oder www.mydealz.de, die immer gute Schnäppchen bieten. Auch läuft zur Zeit ein großer Sommersale, weshalb ich dir rate, mal bei www.Zalando.de oder www.Asos.de vorbeizuschauen, hier findest du sicher etwas! :)

Schöne Grüße.

Danke für deine Antwort 💋

Antwort
von dil771, 7

Guck auf zalando :)

okay werde ich gleich mal machen Dankeschön 💋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community