Strullerpuppe am 10.12.2008 um 22:04 Uhr
Als Weihnachtsgeschenk wird sich von mir das Playstation 2 Spiel "no need for undercover" gewünscht. Finde es mit knapp 50 Euro sehr teuer. Kennt ihr Möglichkeiten, wo ich es günstiger bestellen / kaufen kann? Danke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gebraucht bei ebay. Habe dort schon einige Spiele ersteigert, waren alle in Ordnung
Strullerpuppe am 10. Dezember 2008 22:07 hab ich schon versucht. kann aber nochmal schauen. danke!
boriswulff am 10. Dezember 2008 22:12 Bei Amazon kann man es auch ganz gut günstig erwerben.
Dabei kann man bei Amazon die funktion Vorbestellen wählen und einen maximalpreis angeben, den man ausgeben möchte. Dann erhält man den Artikel sofort, wenn ein Verkäufer den Artikel unter dem gewünschten Preis anbietet.
=> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001EKLU54/aimchade-21
Strullerpuppe am 10. Dezember 2008 22:13 danke für den hinweis!

Hallo erstmal ,
Also ich weis nicht ob du es schotz wusstest aber auf der PS 2 soll die Grafik nicht so schön sein .. Und auf PC brauchst du ne gute Grafikcard.
habt ihr ne XBOX360 , PS3 ,oder Wii
auf Cynamite.de könnt ihr schauen was das spiel im test für eine Note erricht hat..
Ich würds mal bei EBAY probieren.. :-)
Strullerpuppe am 10. Dezember 2008 22:09 ist für meinen bruder, er möchte das gern für seine playsi
danke schööön!
Gerne!
echt super tipp, so habe ich es sehr günstig bestellen können, sogar auch ohne versandkosten, toll! danke!
Nun - habs schon geschrieben - gerne! Da findest man übrigens alles Mögliche -günstiger! Freut mich für dich!