gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Günstig nach Balatonboglar...

gefragt von Maeuschen121 am 09.07.2009 um 14:07 Uhr

Habt ihr vll ein Ahnung wie man günstig nach Balatonboglar fahren kann! Hab schon bei der Bahn geschaut da kostet es allein schon 450€ für 2 Personen aber erst bis Budapest und ich sehe es nicht ein für die Fahrt mehr zu bezahlen als für die Unterkunft. Hab schon bei Bus und Fahrgemeinschaft geschaut aber da fährt keiner bis Balatonboglar!!! Hilfe...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.161 Ungarn x 223 Fahrt x 70

derwessi
beantwortet von derwessi am 9. Juli 2009 14:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, wo wohnt Ihr, wenn in Bayern, mit einem Bayernticket nach Salzburg (A) und von da aus weiter nach Ungarn. Gruß Peter

bueten
beantwortet von bueten am 9. Juli 2009 14:10
1x

Balaton - Busverbindungen, Linienbusse, Fahrpreise - Mit...

Anreise per Bus ... Von fast allen großen Städten Deutschlands kann man so zumindest nach Budapest oder zum Balaton (Siófok, Keszthely oder Héviz) gelangen . ...

http://www.balaton-service.de/reise_bus.shtml

Kommentar von Maeuschen121 am 9. Juli 2009 14:12

Aber nicht nach Balatonboglar :(

EBMZicke
beantwortet von EBMZicke am 10. Juli 2009 18:00
0x

Die Busverbindung die bueten vorgeschlagen hat,ist nicht schlecht.Da wuerde ich bis Siòfok fahren und von dort weiter mit der Bahn.Wenn du mit der Bahn von Siòfok fæhrst,brauchst du noch nich einmal umsteigen. Von Dtl bis direkt nach Balatonboglàr findest du nichts.BB ist nicht so enorm gross.Ich habe dort einige Sommer in BB in der Gastronomie gearbeitet und bin oft zum Weinfest dort gewesen. Beim næchsten Ungarnaufenthalt muss ich auch mal wieder in BB vorbeischauen...ein Kumpel von mir ist dort begraben.

Bild/er:

Bild

anonym
beantwortet von OgiTXL am 9. Juli 2009 16:55
0x

mit germnanwings nach balaton und dann die strecke mit dem bus, ganz einfach und guenstig.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.