Habt ihr vll ein Ahnung wie man günstig nach Balatonboglar fahren kann! Hab schon bei der Bahn geschaut da kostet es allein schon 450€ für 2 Personen aber erst bis Budapest und ich sehe es nicht ein für die Fahrt mehr zu bezahlen als für die Unterkunft. Hab schon bei Bus und Fahrgemeinschaft geschaut aber da fährt keiner bis Balatonboglar!!! Hilfe...

Hallo, wo wohnt Ihr, wenn in Bayern, mit einem Bayernticket nach Salzburg (A) und von da aus weiter nach Ungarn. Gruß Peter

Balaton - Busverbindungen, Linienbusse, Fahrpreise - Mit...
Anreise per Bus ... Von fast allen großen Städten Deutschlands kann man so zumindest nach Budapest oder zum Balaton (Siófok, Keszthely oder Héviz) gelangen . ...
Aber nicht nach Balatonboglar :(

Die Busverbindung die bueten vorgeschlagen hat,ist nicht schlecht.Da wuerde ich bis Siòfok fahren und von dort weiter mit der Bahn.Wenn du mit der Bahn von Siòfok fæhrst,brauchst du noch nich einmal umsteigen. Von Dtl bis direkt nach Balatonboglàr findest du nichts.BB ist nicht so enorm gross.Ich habe dort einige Sommer in BB in der Gastronomie gearbeitet und bin oft zum Weinfest dort gewesen. Beim næchsten Ungarnaufenthalt muss ich auch mal wieder in BB vorbeischauen...ein Kumpel von mir ist dort begraben.
Bild/er:
mit germnanwings nach balaton und dann die strecke mit dem bus, ganz einfach und guenstig.