Frage von taube007, 31

Günstig miteinander telefonieren - Handyanbieter für nur einen Monat?

Ich darf im Januar zur Reha und brauche dann einen günstigen Handyanbieter nur über diesen Zeitraum. Bin sonst absolut kein Handyfreund, ich weiß aber das der Telefonanbieter bei der Kur sehr teuer ist. Am Liebsten wäre mir, wenn ich mit zu Hause (notfalls auch Handy) kostengünstig telefonieren kann. (Handy sind vorhanden - nur werden diese selten genutzt)

Danke und liebe Grüße taube007

Antwort
von Matzeee12345, 29

Da ist es am einfachsten eine prepaid Karte zu holen. Im Telefon laden oder bei Aldi

Antwort
von PST1000, 31

http://www.billiger-telefonieren.de/handyanbieter/

Da sind billige aufgelistet:)

Aber ob die nur einen Moment gehen weiß ich leider nicht

Antwort
von JakobElgert, 31

alditalk.

Kommentar von taube007 ,

ich habe mir alditalk gerade durchgelesen, dann brauche ich also 2 x das Starterpaket, oder?
Bei dem Paket 300 und dann 7,99 Euro im Monat.. pro Paket
Musst entschuldigen, aber ich kenne mich so garnicht damit aus ;)

Kommentar von JakobElgert ,

Es reicht ein Starterpaket für 12,99. Dann hast du 10€ Guthaben drauf und kannst noch für 10€ einen Monat lang kostenlos telefonieren, sms und Internet, wenn du die Flat buchst.

Kommentar von taube007 ,

und wenn ich mit Männe  telefonieren will - für 0,00 Euro - geht es aber nicht mit nur einem Paket ....
aber im großen und Ganzen hört sich das garnicht so schlecht an.

Kommentar von JakobElgert ,

Was meinst du mit "Männe"?

Kommentar von taube007 ,

Ich brauche die ganze Sache um mit meinem Mann (Männe so sagt man bei uns) günstig zu telefonieren.. 4 Wochen sind doch eine lange Zeit, wenn man sich nicht sehen kann, dann doch wenigstens telefonieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten