Frage von annabellewhat, 49

günstig Markenkleidung?

Hey. Wo kann ich zu niedrigen Preisen Markenkleidung kaufen? Ich denke an adidas, nike, tommy hilfiger, coverse, vans...sowas halt. Eher so Sportmarken. Würde mich sehr über onlineshops freuen. :)

Danke im Vorraus

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33

Hallo :)

Preiswerter kannste natürlich in den Outlets einkaufen, aber so richtig sparen tust du da im Vergleich zum Original-Handelspreis eigentlich auch nicht wenn man es genau nimmt.

Ebay-Kleinanzeigen halte ich dahingehend für empfehlenswerter, da spart man richtig & kriegt bestens erhaltene Sachen für einen Bruchteil des Neupreises. Weiß ja niemand, dass das schonmal jemand angezogen hat vorher :)

Antwort
von Minecaft34, 37

Guck mal bei Asos vorbei sonst geh zu einem Secondhand-Laden. Dort gibt es manchmal tolle Sachen von Boss oder so.

Antwort
von magnite, 37

Einige Markenhersteller haben auf ihrer Website auch nen Outlet-Bereich, wie Reebok zb.

http://www.reebok.de/outlet-outlet?cm_mmc=ReebokSEM_Google-_-Sale-General-B-Exac...

Da hab ich Schuhtechnisch schon gute Schnäppchen gemacht. Vllt bieten das auch andere Hersteller an. Musst du mal googlen ;-)

Antwort
von SiViHa72, 34

Falls Du da mal langkommst: Die Outlets in Herzogenaurach.

Puima, Adidas, Nike..

Antwort
von PurpleMiku, 36

Onlineshops keine Ahnung.

Ansonsten schau doch mal nach Outlets in deiner Nähe. (Metzingen, Roermond usw.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten