Günstig iPhone-Bildschirm reparieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es bei Apple direkt machen lassen. Kostet 127,10 €, du hast Garantie auf das neue Display und sicher ein Original-Teil und du musst keine Angst haben, dass Touch-ID am Ende defekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine sehr billige Reparatur des iPhone Bildschirms über eBay Kleinanzeigen bei einem privaten Bastler gefunden er wollte nur 25 € für ein Ersatz Display Klasse oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dede004
26.01.2016, 16:47

Wo kann ich den finden?

0
Kommentar von TheApfeluhr
26.01.2016, 16:48

Auch einfach mal eBay Kleinanzeigen ich wohne nahe Münster deswegen wage ich zu bezweifeln dass er für dich attraktiv ist aber solche Angebote gibt es da laufend

0

Das kostet leider überall sehr viel auch wenn du es selbst machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es mit einem Set selber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?