gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Günstig Helium

gefragt von Honiig am 11.10.2009 um 10:23 Uhr

Also wir feiern nächste Woche am Samstag Geburtstag & wir wollen so zum Abschluss Luftballons mit Kärtchen daran steiegn lassen, die mit Helium/Ballongas gefüllt sind. Wisst ihr wie/woher man Helium/Ballonsgas herbekommt & ob die Luftballons die Karten überaupt tragen ? Wär echt nett wenn ihr uns da helfen könntet.

glh Julia & Sabi

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Party x 2.553 Helium x 85 Ballons x 15 Ballongas x 7 Kärtchen x 2 Steigen lassen x 1

Budenmann
beantwortet von Budenmann am 11. Oktober 2009 10:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

und wenn noch helium übrig bleibt, kann man das sinnvoll in verbindung mit karaoke verwenden.....;)

Tastoom
beantwortet von Tastoom am 11. Oktober 2009 10:28
0x

Beim Baumarkt gibt es Flaschen mit Ballongas. Kleinste Flasche ca. 50 Euro. Pfand für die Flasche hinterlegen und Einblastülle mit Ventil.

Alles zusammen ein teuerer Spass.

Das sollte dann schon die Hauptattraktion sein. Ist für Kinder schnell überreizt. und evtl. muß die Flasche halb leer zurückgegeben werden, sonst fängt ein neuer Mietzeitraum an.

flirtheaven
beantwortet von flirtheaven am 11. Oktober 2009 10:25
0x

in einigen hornbach-märkten gibt es helium. ein normaler luftballon mit helium trägt eine postkarte.

Kommentar von Honiig am 11. Oktober 2009 10:28

Dir auch danke ;D

Kommentar von Honiig am 11. Oktober 2009 10:29

Es wären so an die 50 Leute. Wisst ihr auch wie viel Helium man da braucht ?

Kommentar von 5350a8280bb338c4e7ee9fa0878d3ae3smallflirtheaven am 11. Oktober 2009 10:43

das können die dir bei hornbach sicher sagen, bei unserem haben sie auch unterschiedliche flaschengrößen.

Manfred58
beantwortet von Manfred58 am 11. Oktober 2009 10:25
0x

ich hole mir das vom der Gasgeseltschaft in der Stadt

Kommentar von Honiig am 11. Oktober 2009 10:27

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

qualatex ballons

Helium/Ballongas?

Helium oder Ballongas

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.