Frage von Enno81, 13

Günstig Handy Display reparieren?

Wer repariert eigentlich relativ günstig ein kaputtes Handy Display? Oder kann mir jemand ein paar andere Tipps geben! ?

Antwort
von 1xxxjulianxxx1, 8

Hey in erster Linie ist es günstig wenn du es selbst machst oder einen Freund um hilfe bittest. Jetzt ist die zweite Frage was kaputt ist das Display oder das Displayglas wird oft nicht unterschieden.

Wenn nur das Displayglas kaputt ist kann man das bei manchen Geräten selbst tauschen Youtube hilft kostet meist um die 25 Euro, funktioniert z.B beim S3 habe das damals auch getauscht.

Wenn wirklich dein Display kaputt ist wird das schon teurer kann aber auch selbst gemacht werden. (Modellabhängig) Beim IPhone 4 brauchst du z.B Spezialwerkzeug um die unteren zwei schrauben zu lösen.

Zu dem gibt es meines Wissens nach nur die komplette Lcd Einheit beim IPhone 4 zu kaufen auch wenn das Display an sich noch gut wäre.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen wie gesagt guck einfach mal auf YouTube ob es ein Video für ein Handy gibt und such am besten auf Amazon oder Ebay nach Ersatzteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten