gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Günstig Handmuskeltrainer für Kraft beim Klettern kaufen, wo gibts so etwas zu kaufen?

gefragt von Waseda am 03.07.2009 um 9:24 Uhr

Guten Morgen! Ich suche einen Handmuskeltrainer für das Training der Karft in den Händen, damit ich länger und besser klettern kann. So richtig habe ich nach dem Gerät noch nicht geschaut, aber meine, so etwas noch nicht im Sportgeschäft gesehen zu haben. Es soll ein günstiges Gerät sein, dass ich überall mit hin nehmen kann. Wer kann mir ein Modell empfehlen und sagen, wo man es günstig ersteheh kann? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17443)
kaufen (1988)
Günstig (1195)