Frage von Darksoul933, 53

Günstig Facebook likes?

Hallo, möchte günstig Facebooklikes für meine Unterhaltungsseite kaufen. Keine Fakelikes. Echte Menschen.

Kennt Ihr gute Seiten?

Bedanke mich schonmal

Antwort
von PixelSaft, 39

Hey,

ich rate dir davon mal ab ;)

Es ist 1. schade das du das verlangen nach Fakelikes hast, wenn du dir Mühe mit deiner Seite gibst dann wird das schon, es wird dir auch mehr Spaß machen wenn du Zeit in deine Seite reinsteckst und dir damit Likes verdienst ;)

Antwort
von Keehh, 33

Dort werden immer Fake Likes verkauft. Echte Likes kann man nicht kaufen.

Sie spielen zwar vor dass es echte Likes sind meist sind diese aber auch von fake accounts!

Echte Likes kannst du nur durch facebook Werbung bekommen und diese ist sehr sehr teuer

Kommentar von Darksoul933 ,

Habe schon Werbung gemacht. Aber 1 Euro für eine Person ist mir dann doch zu teuer das stimmt.

Kommentar von Keehh ,

ja das lohnt sich nicht. Du kannst deine Seite nur selber in entsprechenden Gruppen bewerben oder auf anderen ähnlichen Seiten, dass ist die einzige Möglichkeit wirklich echte likes umsonst zu bekommen.

Alles andere ist fake likes!

Die Seiten gaugeln zwar vor nur echte Likes weil die Personen die die seite liken das angeblich tun weil es sie interessiert aber im endeffekt liken die deine seite auch nur weil sie pro Like was weiß ich 2cent bekommen und da ist denen auch egal obs interessant ist oder nicht die wollen auch nur das geld und nutzen meist fake accounts und liken alles

Ich bearbeite die Videos mit Logo und Outro. Doch die Tage habe ich keinen einzigen like generiert...

Es ist echt hart. Da fragt man sich, wie die großen Seiten das geschafft haben.

Gruppenwerbung wird oft nicht akzeptiert.

So macht Facebook Geld!

Kommentar von Keehh ,

ich habe auch mal eine seite mit fast 50.000 Likes gehabt.
Bzw habe sie immernoch da ich aber seit jahren nichtsmher poste schrumpfen die likes von tag zu tag.

Jedefnalls hat alles damit angefagnen werbung auf anderen seiten zu machen und werbung gg werbung mit anderen seiten. Wenn mal der harte anfang geschafft ist läuft der rest von alleine.

Aber ich glaube auch nicht das ich es noch einmal schaffen würde, es braucht auch viel glück

Dann werde ich mal hoffen, dass ich den harten Anfang überstehe. Danke Dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten