Frage von darkstorytime, 9

günstig Bücher kaufen,wo?

ich lese sehr viel und kenne natürlich Läden bzw Internetseiten wie thalia oder weltbild aber pro buch 12€-20€ auszugeben ist auf Dauer sehr teuer. ich würde gerne wissen ob jemand eine internetseite kennt wo man alle möglichen Bücher( zur not auch gebraucht) kaufen kann aber doch zu einem günstigeren preis.

vielen dank im voraus :D

Antwort
von Saturnknight, 2

hast du dich schon mal mit offenen Bücherschränken befaßt?

Die stehen meist auf öffentlichen Plätzen. Dort kann jeder, (meist) rund um die Uhr, kostenlos, ohne Formalitäten Bücher rausnehmen oder reinstellen.

Natürlich weiß man vorher nie, was für Bücher man dort findet. Manchmal ziemlich neue (ich hab schon welche gesehen, die noch in Folie eingeschweißt waren) aber auch antiquarische (das älteste, was ich mal gefunden habe war von 1835). Bekannte Bücher wie Harry Potter, aber auch welche, die kaum jemand kennt. Aber dadurch daß sie nichts kosten, kann man ja mal eins mitnehmen, auch wenn man es nicht kennt. Wenn es doch nichts taugt, bringt man es einfach wieder zurück.

Hier findest du die Adresse von über 2600 öffentlichen Bücherschränken, davon alleine ca. 1600 in Deutschland. Mit etwas Glück ist da auch einer oder sogar mehrere in deiner Nähe.

http://openbookcase.org/

Antwort
von Fairy21, 1

big-cats.de

Google: Bücher Big Cats

big-cats.de

An un Verkauf Läden

Kenne eine Bibliothek, wo jeden an dem sie geöffnet hat, 2 Kisten mit Büchern vor der Bibliothek stehen, ein Buch kostet  0,50 Euro und eine weitere steht drinnen. 

Da sind aber auch CD's und Schallplatten mit da bei. 

Wenn das Wetter nicht so ist, stehen natürlich alle Verkaufskisten drinne.

Vielleicht gibt es bei dir oder in der nächsten Stadt ja Bibliotheken die genau das gleiche machen. 

Google: Oxfam Buchshop

Google: Oxfam Buchshop online

Soziale Kaufhäuser

buchmarie.de

Google: Buch tut gut

buchmarie.de

Google: Buchmaxe

Google: rebuy

Google: medimops

arvelle.de

Google: Bücher günstig kaufen Mängelexemplare

arvelle.de

Antwort
von Asin555, 1

Ich kann nur rebuy.de empfehlen, weil es da wirklich alles gibt und die Qulität ist top👍 einmal hatte ich ein Buch bestellt, was noch eingeschweist war und dafür hatte ich die hälfte des originalpreises bezahlt.

Antwort
von beangato, 3

Ich empfehle Dir, mal in einen Sozialmart bei Euch zu gehen.

Bei uns gibt es da gebrauchte Bücher ab 0,50 Euro.

Antwort
von Peaches78, 2

Ich bestelle meine Bücher immer auf rebuy, sind zwar gebraucht aber in sehr gutem Zustand! 

Antwort
von Rosswurscht, 9

Bei Amazon gibts alle Bücher auch immer gebraucht günstiger.

Antwort
von freenet, 6

booklooker.de erfüllt all Deine Wünsche. War auch gerade eben auf diesen Seiten. Lass Dich überraschen.

Antwort
von cannelloni, 6

thalia, Weldbild und auch Supermärkte haben immer wieder Aufsteller mit "Mängelexemplaren" nur haben die keine Mängel. Kosten zwischen 2,99 und 3,99.

Antwort
von Barolo88, 6

gibts nur gebraucht, bei Büchern herrscht Preisbindung

Antwort
von Thomas19841984, 8

Rebuy, Stiftungen, Bundeszentrale für politische Bildung, Sozialkaufhäuser, Bücherein

Antwort
von anti45, 6

hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community