Frage von Userin90, 48

Günstig auf Handy anrufen nach Ausland ( in die türkei )?

Ich möchte meinen Mann anrufen. Er lebt in der Türkei und möchte mir eine sim karte kaufen. von o2 oder ay yildiz. Wo ich günstig auf Handy anrufen kann. Wer hat Erfahrungen und kann mir weiter helfen???

Danke im voraus

Antwort
von HayatimT, 29

Es gibt verträge wo du kostenlos ins ausland anrufen kannst, wo du sie herbekommst weiß ich leider nicht

Antwort
von ThomasJeltschTR, 28

Ladet euch einfach beide Whatsapp darauf und besorgt euch einen Tarif mit ausreichend Datenvolumen. Damit könnt ihr kostenlos über das Internet telefonieren. 

Ansonsten gibt es auch die selbe Möglichkeit mit dem Facebook Messenger. Ich finde die Qualität von Whatsapp aber ein wenig besser. 

Eine weitere Möglichkeit ist Mobile VOIP. Damit telefoniertst du auch über das Internet. Kannst damit aber eine ganz normale Telefonnummer im Festnetz anrufen. Die kosten sind um ein vielfaches geringer als bei einem gewöhnlichen Telefonanruf. Du musst dir dafür nur eine mobile VOIP APP aus dem Appstore herunterladen (kostenlos) und eine Aufladung kaufen.  10€ reichen für ein paar Stunden telefonieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten