Frage von marie11123, 39

Günstig Animes kaufen wo?

Mir geht es nicht darum irgenwelche schnäppchen zu schnappen sondern für das was ich mag Geld aussugeben um es zu unterstüzen ich hab nur leider nicht so viel geld da ich ein Kind bin . sorry wegen rechtschreibung aber es muss schnell gehen lg marie ps. ich bin 12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BIoodMoon, 29

In vielen großen Städten gibt es mittlerweile Comic-Läden, die auch Animes/Mangas anbieten.
Wenn es dir ums Geld geht, kannst du bestimmt bei Amazon oder Ebay gebrauchte für wenig Geld bekommen.
Ansonsten gibt es auch viel Online Stores, wobei ich denke, dass 12-jährige wohl besser direkt beim Händler kaufen sollten, da viele Online-Läden ein Mindestalter vorschreiben (auch wenn dies nicht nachprüfbar ist)

Antwort
von 20Cazzy01, 34

eBay (wenn du ein Konto machen kannst). Wenn nicht Game Shop (so in der Art) da gibs Games, Videos, und Konsolen.. Hoffe ich könnte dir etwas Helfen.