Frage von 2001HAL9000, 21

Günstig an Startrek?

Hi, ich mag echt Startrek, aber ich will die Sache mach systematischer angehen.
Hat einer von Euch einen Plan, mit welcher Kombination aus DVD/ Blueray Boxen ich am günstigsten wegkomme um alles zu sehen?
Danke schonmal

Antwort
von Schnuppi3000, 9

Bei ebay findet man mit etwas Glück die Komplettboxen zu den jeweiligen Serien sowie die Filmbox der alten Filme relativ günstig. Von den neuen Filmen gibt es meines Wissens nach noch keine Box.

Günstiger wirst du wahrscheinlich mit DVDs wegkommen weil da der Gebraucht-Markt wesentlich größer ist als bei Blueray.

Antwort
von data2309, 8

amazon nach gebrauchten schauen, ebay, ebay kleinanzeigen, quoka, dvd an- und verkaufläden. da hab ich die schönen großen tng und voy boxen her (ca 15euro/staffel)

Antwort
von 7core, 17

Das günstigste ist eigentlich wenn du alle staffeln als Boxset kaufst da gibt es meistens rabatt. Wo kannst du sie kaufen? Guck mal im saturn katalog die haben so was meistens oder such mal nach Websiten die Syfi und Fantasy verkaufen.

Kommentar von 2001HAL9000 ,

War vorhin auf Amazon und es gibt so viele davon 0_O und glaube keine ist komplett

Antwort
von Sam74656, 2

Medimarktvhat hat zur Zeit ST VOY auf dvd für 10.99 pro staffel

Antwort
von surfenohneende, 10

War vorhin auf Amazon und es gibt so viele davon 0_O und glaube keine ist komplett

Sowas wie Netflix haben & privat ab filmen ... ist billig, aber dauert lange & ist nicht so super (aber legal)

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten