Frage von Fussballer111, 35

Günstig an Datenvolumen kommen?

Ich will eine Handyflat hab aber nicht viel Geld (Taschengeld). Wie bekomme ich schnelles und viel Internet für wenig Geld?

Antwort
von Kuno33, 24

Für verhältnismäßig wenig Geld bekommst Du Volumen bei Medion Mobil. Allerdings solltest Du voher einmal bei teltarif.de schauen, ob Du für Dich etwas Günstigeres findest. Die Tarife sind leider sehr unübersichtlich.

Antwort
von konzato1, 25

Mir wurde vorige Woche am Telefon ein Vertrag angeboten mit 2 GB schnelles Datenvolumen, Handy- und Festnetzflat im O2 Netz für 7,99 €.

Leider kann ich dir den Name des Anbieters nicht sagen - vergessen. Vielleicht kannst du es ergoogeln.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Guten Abend Fussballer111,

alternativ zu den ganzen Vorschlägen packe ich unser Prepaid-Sortiment dazu:

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html Zwar ist die SMS-Telefonie-Flatrate nur im eigenen Netz, aber eine Festnetzrufnummer kann kostenfrei angerufen werden.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Navisita, 8

Sonderaktion: jetzt 1000 MB Highspeed-Internet!
Sonderaktion bis 19.09.2016: 25,- € Bonus bei Rufnummernmitnahme!
Achtung: Dieses Angebot ist maximal bis zum 19.09.2016 erhältlich!

Features im Überblick

D-Netz Qualität im Netz von Vodafone100 Frei-Minuten* monatlich in alle dt. Netze100 Frei-SMS* monatlich in alle dt. Netze500 MB 1000 MB Internet (bis 21,6 Mbit/s, ab 1000 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)nur 4,95 € monatliche Grundgebühr (statt 9,95 €)25,- € Bonus bei Rufnummernmitnahme

4,95 € Grundgebühr: Die reguläre Grundgebühr in dem Tarif "Klarmobil Smartphone Flat" beträgt 9,95 €, Klarmobil reduziert diese während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf 4,95 €.

Sollten Sie die 100 Inklusiv-Minuten pro Monat verbraucht haben, telefonieren Sie für günstige 0,09 € pro Minute. Sollten Sie die 100 Inklusiv-SMS pro Monat verbraucht haben, kostet jede weitere SMS nur 0,09 €. Nicht genutzte Inklusiv-Minuten & -SMS verfallen am Monatsende.
Wenn Sie über 1000 MB Datenvolumen pro Monat verbrauchen, reduziert sich lediglich die Geschwindigkeit auf GPRS, es fallen keine weiteren Gebühren an.

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 9

An den Preisen kannst du meist nichts machen. Aber über das entsprechende Netz schon. So ist o2 zwar deutlich günstiger als Telekom oder Vodafone, bietet aber gesamt gesehen eine weniger flächendeckende Abdeckung. Bei mir ist o2 auf dem selben Level wie Telekom (oder oft sogar besser).

Ich habe von WinSim einen Tarif mit 1GB, derzeit gibt es hier eine Übersicht über aktuelle Angebote: https://www.winsim.de/

Antwort
von Navisita, 6

Hi, bei der Telekom gibt es z. B. 3 GB für ca. 6,99€

Kommentar von Navisita ,

Zusätzlich bei www.handybude.de gibt es Sonderaktion: jetzt 1000 MB Highspeed-Internet! Sonderaktion bis 19.09.2016: 25,- € Bonus bei Rufnummernmitnahme! Achtung: Dieses Angebot ist maximal bis zum 19.09.2016 erhältlich! Features im Überblick D-Netz Qualität im Netz von Vodafone100 Frei-Minuten* monatlich in alle dt. Netze100 Frei-SMS* monatlich in alle dt. Netze500 MB 1000 MB Internet (bis 21,6 Mbit/s, ab 1000 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)nur 4,95 € monatliche Grundgebühr (statt 9,95 €)25,- € Bonus bei Rufnummernmitnahme 4,95 € Grundgebühr: Die reguläre Grundgebühr in dem Tarif "Klarmobil Smartphone Flat" beträgt 9,95 €, Klarmobil reduziert diese während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf 4,95 €. Sollten Sie die 100 Inklusiv-Minuten pro Monat verbraucht haben, telefonieren Sie für günstige 0,09 € pro Minute. Sollten Sie die 100 Inklusiv-SMS pro Monat verbraucht haben, kostet jede weitere SMS nur 0,09 €. Nicht genutzte Inklusiv-Minuten & -SMS verfallen am Monatsende. Wenn Sie über 1000 MB Datenvolumen pro Monat verbrauchen, reduziert sich lediglich die Geschwindigkeit auf GPRS, es fallen keine weiteren Gebühren an. Sie benötigen eine günstige Allnet-Flat* in D-Netz Qualität? Schauen Sie sich unser Angebot in der Klarmobil AllNet-Flat an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community