Frage von applelikeme, 25

Günstig als Paar verreisen?

Hallo ihr lieben, ich (18) wollte mit meinem Freund (23) gerne im sommer verreisen. Die Frage nur wohin? Ich würde gerne ans Meer mit klarem Wasser, ein Hotel nicht zu weit weg vom Strand und nicht irgendwo in der Pampa aber auch nicht direkt mitten in der partymeile... ;) Vielleicht irgendwo in der nähe von netten restaurants und wo es was zu sehen gibt... halt nur nicht zu teuer wenn es geht.. überlegt hatte ich kroatien, spanien... hat jemand von euch erfahrungen? Könnt ihr mir was empfehlen? Wir wollten fliegen, also hätten vorort kein auto...

Antwort
von annabelle1985, 25

Huhu :)

Was hälst du denn von Thailand oder Lanzarote? Wir waren dieses Jahr auf Gran Canaria und es war wirklich traumhaft schön <3 Aber auch die nordischen Länder wie Schweden sind wirklich eine Reise wert - auch wenn das Klima natürlich etwas rauer ist, als im Süden. 

Wegen dem günstig: Wir hatten uns ein Angebot auf http://www.reisedeals.com/ rausgesucht, weil es dort auch noch relativ kurzfristig echte Schnäppchen gab. Vielleicht kannst du dich dort ja etwas inspirieren lassen.

Ich wünsch euch jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub. :)

Liebe Grüße, Annabelle

Antwort
von Eriiika, 16

Hey, für Pauschalreisen bieten sich die griechischen Inseln an :) Finde auch, dass das super zu deinen Anforderungen passt. Ich war im letzten Jahr auf Kos. Das war wirklich super schön... Es war ruhig, aber trotzdem war etwas los, wenn man in die Stadt gegangen ist, die Strände und das Meer ist super! Und die meisten Hotels liegen eigentlich auch direkt am Strand... Zu empfehlen sind auch Rhodos und Korfu! Ihr könnt ja mal im Internet stöbern oder euch im Reisebüro weiter informieren.

Antwort
von rudelmoinmoin, 25

lernt erstmals >D< kennen die Ostsee ist dafür sehr bekannt, was gutes Wasser betr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community