Frage von Catwoman15, 33

Günstig abnehmen?

Liebe Community, Seit ich klein bin, bin ich unzufrieden mit meinem Körper. Ich bin nicht übergewichtig aber nah dran. Am liebsten würde ich 5 Kilo Abnehmen (wiege jetzt 58 bei einer Grösse von 159) Für das neue Schuljahr habe ich mir einen zweiwöchigen Essensplan erstellt, der sich dann immer wiederholt. Gestern ging ich einkaufen für die ersten drei Tage und habe gemerkt, dass es für mich zu teuer ist, da ich ja noch nicht Geld verdiene und meine Eltern nichts dazu zahlen wollen. Jetzt muss ich mich von meinem Plan verabschieden. Sport stand auch drauf, den werde ich versuchen umzusetzen, aber das mit dem Essen klappt nicht. Nun frage ich, wie kann ich denn trotzdem gesund essen, mit Sachen, die man sowieso zu Hause hat? Es ist mir sehr wichtig. Liebe Grüsse, Lara

Antwort
von Vivibirne, 1

Tiefkühlbeeren und tk Gemüse sind billig & genauso gut wie frisches. Kartoffeln , Vollkornbrot, reis, zwiebeln, knoblauch, frischkäse, Quark, Haferflocken sind auch total gesund & billig

Antwort
von SynFlood, 13

Mache lieber 5 Kleine Mahlzeiten statt 3 Große... Abends kein Brot und KEINE Kohlenhydrate. Keine Eiweißshakes denn wenn der Körper Eiweiß nicht braucht wandelt er es in "Fett" um versuch gesund zu leben und lass wirklich Fastfood weg... morgens max. 2 Brötchen (mit wenig butter falls bedarf)und morgens ein wenig zucker in Form von obst oder Marmelade, das beste ist Honig. Mittags dann normal essen. Zwischen Morgen und Mittag als zwischenmahlzeit eine Banane.

Antwort
von HowLongIs4ever, 12

Ich mach mir gerne gebratenen Reiß mit Schnittlauch. Ist einfach zu machen und hat wenig Kalorien. Der einfachste Weg abzunehmen ist weniger Kalorien zu sich zu nehmen und regelmäßig seinen Darm zu entleeren. Du braucht nicht das ganze teure Biozeug oder warum auch immer die Lebensmittel für dich zu teuer sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten