Frage von OliverMD,

Günstig aber trotzdem "gute" Grafikkarte gesucht

ja wie der titel schon sag ich suche eine günstige (50-70€) die aber trotzdem nicht ganz schlecht ist bin keiner der alles unbedingt auf extra hoch spielen muss das nur als info ;) meine jetzige ist eine 9400GT und naja ... ist nicht gerade die beste aber was soll man machen

hoffe ihr könnt mir helfen danke jetzt schon

Hilfreichste Antwort von compu60,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Würde vorschlagen, entweder die Gigabyte Radeon HD 5670, 1024MB GDDR5.
http://geizhals.at/deutschland/a497810.html

Kommentar von compu60,

Oder die Gigabyte GeForce GT 430 OC, 1024MB DDR3
http://geizhals.at/deutschland/a597974.html
Sind zur Zeit die besten zu dem Preis. Persönlich würde ich zur Radeon greifen. Obwohl ich zum Gamen bessere nehmen würde, kosten aber entschieden mehr.

Kommentar von OliverMD,

das sind doch 2 angebote vielen dank dafür alleine schon wegen der radeon wollte früher oder später e zu ati/amd wechseln

Antwort von Dangerangel1261,

Hallo OliverMD, wie Du siehst, sind billige Grafikkarten für den Computer nicht gut. Man hat nur Ärger damit. Aber, gibt eine Grafikkarte, die trotzdem noch preisgünstig ist. Grafikkartentyp: Sapphire HD4350 von Neckermann. Preis: 33,59 Euro plus 5,95 Euro Versandkosten. Dangerangel1261

Kommentar von OliverMD,

ähm ... ja schon klar ... werbung ftw usw vor allem bei der drecks karte

Antwort von COMPfreak,

Für eine Grafikkarte sage ich immer, wenn man spielen will:Mindestens 100 Euro. Aber mit 50-70 das wird das Endergebnis nicht grad toll sein. In der Preisklasse ein Gt 430 oder 5570 würde ich sagen. Wenn du doch ein bisschen mehr investieren willst eine Sparkle GTS 250 oder eine GTS 450 oder ATI/ATI 5770. Ich empfehle dir mindesten 1024 MB Grafikspeicher

Kommentar von OliverMD,

ist schon klar das weiß ich auch dafür habe ich eine seite aber ich möchte mir ganz gerne eine karte übergangsweise kaufen wenn du verstehst hehe

Antwort von gaherrs,

ich habe mir für 40 € geforce gt 220 geholt, aber hol dir liebr geforce gt 240 die soll gut sein kostet so ca 50€

Kommentar von OliverMD,

für 40€eine 220gt wo das denn??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community