Frage von xXNoobHdXx, 48

Günstieger GamingPc?

Hi ich will mir ein GamingPc PC zusammen bauen. Aufdem PC sollen spiele wie Far cry 4/primal mit mindestens 50 fps laufen . Ich will Aber höchstens 1000Euro Ausgeben könnt ihr mir etwas empfehlen Egal ob fertig PC oder Einzelteile zum zusammenbauen.

Antwort
von Suukoo, 27

Ich könnte dir einen Warenkorb als Beispiel senden, an dem du dich orientieren könntest. Sollen Monitor, Tastur und Maus dabei sein ?

Antwort
von Flash2012L, 22

Schau mal bei www.Megaport.de vorbei dort kannst du recht günstig Fertig-Pcs bekommen. Eine GTX 1060 müsste für die Ansprüche reichen. Zumindest auf Normal( Wen nicht, ich bin nicht so ein Profi mit dem Spiel)

Kommentar von Flash2012L ,

Kurze Info: Gtx 1060 mit 6 GB!!!

Antwort
von Duponi, 26

https://geizhals.de/?cat=WL-688598

Antwort
von MoreQuestion, 19

Hallo N00b,

das ist schwer du erwartest viel zu großes für kleines Geld.

Zudem möchtest du Windows dabei haben oder hast du schon eine Lizenz?

Soll der PC leise sein ?

Gruß,

More

Kommentar von Blobeye ,

Naja, FC Primal @ 50fps dürfte gut machbar sein - er hat ja nix zu den gewünschten Grafiksettings gesagt...

Kommentar von Agentpony ,

Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu erreichen für das Budget? Daß Ultra-details in dem Spiel relativ sinnfrei sind, ist ja nix Neues. Zumal sich die Performance durch patches stark verbessert hat.

Antwort
von veitmelo, 20

Alternate.de

da hab ich meinen her

Antwort
von miperktold, 15
Kommentar von miperktold ,
Kommentar von annonymus702 ,

Zum Zocken reicht ein i5....

Kommentar von miperktold ,

und warum sollte er nur zocken ?? und vielleicht spielt er aufwendige Spiele die in den nächsten mehr Leistung benötigen! Und warum lieferst du nicht einfach eine bessere Lösung ab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community