Frage von Vanitas15, 19

Günlippmuschelpulver für Hunde, auch für Menschen?

Hallo! Ich barfe meinen Hund schon was länger und gebe ihr kurweise Günlippmuschelpulver von Lunderland. Meine Frage ist nun, kann man das auch als Mensch nutzen? Der Hersteller kann nur beschränkt darauf antworten, da sie ja für Tiere werben. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Antwort
von dandy100, 11

Diesselbe Frage habe mich mir auch schon vor vielen Jahren gestellt, denn meinem Hund hat Grünlippmuschelpulver so gut gegen seine Arthrose geholfen, dass meine Mutter immer wieder gefragt hat, ob sie das nicht auch nehmen könnte. Ich habe damals aber auch keine erschöpfenden Auskunft bekommen, habe dann aber im Reformhaus ein damals gerade neu auf den Markt gekommenes Mittel entdeckt, dass diesselbe hervorragende Wirkung hatte, wie das Mittel meines Hundes. Jedem, dem ich das bis jetzt empfohlen haben - einschließlich mir selber - hatte eine enorme Verbesserung seiner Beschwerden. Wenn Deine Frage also auf Arthrose Beschwerden abzielt, kann ich Dir das als Alternative sehr empfehlen.

http://www.vital-naturprodukte.de/Huebner/arthoro/Huebner-arthoro-basic-Gruenlip...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten