Frage von Volcon, 10

Gültige Rechnung vom neuen Vodafone Vertrag?

Guten Tag, am 26.06.16 bin ich in einen Vodafone-Shop gegangen, um mich dort über eine Vertragsverlängerung zu informieren.

Es sollte ein Vertraf mit ca. 3GB Internet und das Smartphone Samsung Galaxy s7EDGE werden. Der Shopbesitzer hat mir geraten einen neuen Vertrag einzugehen, damit würde mein Alter mit Aktivierung des Neuen auslaufen.

Dem habe ich zugestimmt und habe mich über die Konditionen und Preise, sowohl schriftlich als auch mündlich beraten lassen.

Am Ende hatte ich einen Beratungsbogen mit einem BigRed AllNet + MMS Flat + 3Gb Internet 39,99€ und einer Anzahlung von 1€ für das S7 EDGE schirftlich in der Hand.

Vertrag abgeschlossen und Handy wurde bestellt, da Dieses nicht vorrätig war. Zu Hause angekommen sehe ich jedoch, dass auf der Rechnung nur das Galaxy S7 bestellt wurde und nicht, wie erwünscht, das EDGE.

Jetzt ist meine Frage, ob beim Eintausch des Handys die Anzahlung höher ausfällt und ich diese auch bezahlen muss, obwohl 1€ vereinbart wurden.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße Volcon

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von brummitga, 6

wenn dem so ist, wurde ja der Vertrag seitens Vodafone nicht eingehalten und ist somit hinfällig. (vorausgesetzt, es steht das Samsung Galaxy s7EDGE auch im Vertrag)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community