Frage von Mika666, 15

Güldner A3k Keilriemen?

Hallo liebe Trecker Freunde, ich und zwei Freunde basteln ein wenig an an einem Güldner A3K Burgund (aus dem Jahr 1959 glaube ich). Auf jeden Fall ist uns aufgefallen das der Keilriemen am Ende ist und wir einen neuen brauchen. Wir haben schon auf dem ganzen Keilriemen nachgeschaut und finden doch keine Maße. Könnt ihr mit helfen was für einen Keilriemen wir nehmen können? Am besten wäre es nich wenn ihr mir nen Link schicken würdet.

Danke im voraus auf die Antworten

Antwort
von Maxschmeling, 5

Hallo einfach den keilriemen mit einem Maßband abmessen die Keilbreite messen und die Länge Aussen = LA oder Innen = Li.  und du hast die Nummer

zbs. Breite 17 mm Länge Aussen 1190 mm = 17 x 1190 La lg Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten