Guckt unten, da steht die Frage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ DerAndereTobi

Wenn du dich entschuldigt hast und sie will jetzt nicht mehr, dann lasse es einfach. Man muss niemandem nachlaufen, nicht mal bei Leuten, die man persönlich kennt..

Aber danke, dass du noch geschrieben hast: die Frage steht unten, ich hätte sie jetzt oben gesucht (grins). Wo soll sie denn auch sonst stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAndereTobi
16.05.2016, 23:26

mir viel kein Name für die Frage ein xD

0

Wenn du wirklich keine anderen Probleme hast ?! Wenn ihr was an dir liegt wird sie dich wohl noch mal kontaktieren, ansonsten würde ich nicht irgendwelchen Leuten hinterher rennen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh . mehr als entschuldigen kannst du dich eigentlich nicht . Versuchs damit das du ihr die Sachen von früher aufzählst was ihr alles erlebt habt ... und ob sie das einfach so wegwerfen will . könnte klappen ;) so mach ich es zumindestens immer ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

wie früher wird es glaub nicht mehr werden, aber ich denke , wenn du dich aufrichtig entschuldigst sollte sie dir ( je nach dem was du gemacht hast..) vergeben können.

lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich höchstens noch einmal entschuldigen... Ohne zu wissen, worum genau es geht, können wir dir leider nicht so richtig weiterhelfen...

Sorry

LG, BuckyBuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung