Frage von XxXxzockerxXxX, 64

Guckt sich amazon das wirklich genau an?

Also... Ich habe mir eine drohne bestellt und sie mit librepilot gekill... (firmware ist weg. Meine frage ist, ob amazon alles wirklich überprüft was zurückgeschickt wird, weil dann habe ich win problem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xChris97, 6

Kommt drauf an ob die Veränderung bzw entfernen der Firmware gegen irgendwelchen bescheuerten Richtlinien verstößt. Sollte man dir das Allerdings nicht nachweisen können hast du Auf jeden Fall ne Garantie und bekommst Geld oder eine neue. Und ich denke auch nicht das die Leute die die zurückgeschickten Artikel bei Amazon Experten auf jedem Gebiet sind sodass eine Firmware Manipulation wahrscheinlich nicht auffällt. Der Typ der sich das Ding anguckt wird nur gucken ob die Drohne angeht und dann sagen das sie kaputt ist. Es könnte ja auch sein das sie dir schon ohne Firmware geliefert wurde ...?? Bin auf dem Gebiet auch kein Experte aber versuchen würde ich´s mal, immerhin hast du jetzt ja nichts davon. Und schlimmer als sie dir wieder kaputt zurückschicken kann dir nix passieren. 

Mfg

Antwort
von Branko1000, 31

Wenn du Artikel zu Amazon zurückschickst, dann werden diese natürlich nicht nur Äußerlich begutachtet, sondern es wird auch ihre Funktion getestet.

Wenn nun auffällt, dass etwas an der Drohne illegal manipuliert wurde, dann wirst du höchstwahrscheinlich von Amazon bescheid bekommen und du wirst nichts erstattet bekommen.

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

es ist ja nix illegales dran nur ich habe irgendwie fie Firmware gelöscht

Antwort
von tarylMoriarty, 34

nicht amazon sondern die hersteller...und ja.,..tun sie...

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

ok danke für die Antwort

Kommentar von tarylMoriarty ,

idiot...